• Jobs Job bei ASUP GmbH

Key Account Manager Deutschland für den Bereich Industrie (m/w)

ASUP GmbH

Seevetal

Seevetal

Key Account Manager Deutschland für den Bereich Industrie (m/w) ASUP GmbH Seevetal Als Key Account Manager (m/w) Deutschland sind Sie von Ihrem Homeoffice für die Bestandskundenpflege und -betreuung verantwortlich; mit eigenständiger Neukundenakquise stärken Sie Ihr Verkaufsgebiet und bauen dieses weiter aus.

Stellenanzeige Wwwinfo Gmbh - Der Komplettausrüster Für Sanierer Und Entsorger - Ist Seit Fast 20 Jahren Spezialisiert Auf Pro­dukte Und Lösungen In Den Bereichen Arbeitsschutz (psa) Und Sicherer Umgang Mit Gefahrstoffen Wir Sind Der Partner Für Industrie Handwerk Kommunen Und Entsorgungswirtschaft Mit Mehr Als 60 Mitarbeitern Garantieren Wir An 5 Standorten In Deutschland Und Der Schweiz Top Service Und Maximale Sicherheit Direktimporte Eine Enge Zusammenarbeit Mit Allen Namhaften Herstellern Im Psa Bereich Und Unser Großes Einkaufsvolumen Garantieren Eine Schnelle Produktverfügbarkeit Und Besonders Attraktive Einkaufskonditionen Mit Dem Neubau Unserer Zentrale In Seevetal Bei Hamburg Sind Auf 5000 Qm Modernste Büro- Und Kon­fe­renz­räume Sowie Ein Großzügiger Logistikbereich Entstanden Um Unseren Kunden Möglichst Alle Produkte Anbieten Zu Können Die Sie Für Die Sichere Durchführung Ihrer Arbeit Benötigen Vertreten Wir Kein Starres Lieferprogramm Sondern Passen Uns Dem Markt Und Den An­for­de­rungen Unserer Kunden An Unsere Kunden Entscheiden Welche Produkte Sie Künftig Von Uns Beziehen Möch­ten Unser Anspruch Ist Es Flexibel Zu Reagieren Und Möglichst Alle Wünsche Unserer Kunden Zu Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Key Account Manager Deutschland Für Den Bereich Industrie (m/w) Im Außendienst Ihre Herausforderung - Akquisition Und Kundenbetreuung Als Key Account Manager (m/w) Deutschland Sind Sie Von Ihrem Homeoffice Für Die Bestandskundenpflege Und -betreuung Verantwortlich Mit Eigenständiger Neukundenakquise Stärken Sie Ihr Verkaufsgebiet Und Bauen Dieses Weiter Aus Darüber Hinaus Nehmen Sie An Regionalen Messen Teil Und Unterstützen Bei Deren Organisation Der Ausbau Unseres Produktportfolios Rundet Ihren Verantwortungsbereich Ab Ihre Qualifikationen - Vertriebserfahrung Und Eigenverantwortlichkeit Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Arbeitsschutzartikeln (psa) Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Und Bringen Reisebereitschaft Mit Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Eigenverantwortlich Und Selbstorganisiert Arbeitet Sowie In Der Lage Ist Langfristige Kundenbeziehungen Zu Generieren Und Aufrechtzuerhalten Verhandlungssicheres Auftreten Sowie Zwischenmenschliches Geschick Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Wir Bieten Ihnen Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Die Sich Aus überdurchschnittlichem Fixum Und Einer Angemessenen Provision Zusammensetzen Sie Werden Von Uns Mit Dem Kompletten Equipment Sowie Neutralem Firmenwagen Ausgestattet Es Erwarten Sie Umfangreiche Schulungen Bei Lieferanten Die Ihre Stetige Weiterentwicklung Ermöglichen Sie Wollen Ihr Vertriebs-know-how Gern Bei Uns Einbringen Dann Richten Sie Ihre Kurzbewerbung Ausschließlich Per E-mail An Christopherhaas@info Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Haas Per E-mail Gern Zur Verfügung Gmbh - Hamburg Beckedorfer Bogen 10 21218 Seevetal Tel 04105 59 888-0 Info@info Store Berlin Am Oberhafen 12 13597 Berlin Spandau Tel 030 6796 8333 Berlin@info Service & Rent Duisburg Mausegatt 26 47228 Duisburg Tel 02065 42348-70 Duisburg@info Schweiz Gmbh Rietstrasse 14 8108 Dällikon Tel 0041 (0)71351 6571 Info@ch Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Key-account-manager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Account-manager Wirtschaftsfachwirt Of Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Personalkaufmann ökonom Handelsfachwirt Fachwirt Diplom-betriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Marketingkommunikation Account-manager Account-managerin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkauf Sales Manager Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Key-account-management Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Personalkauffrau Sales After-sales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplom-betriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Managerin Leiterin Wirtschaftskauffrau B2b B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Personalfachkauffrau Key-account-managerin Marketingfachwirtin Account-managerin Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Key Account Manager Deutschland Für Den Bereich Industrie (m/w) Als Key Account Manager (m/w) Deutschland Sind Sie Von Ihrem Homeoffice Für Die Bestandskundenpflege Und -betreuung Verantwortlich Mit Eigenständiger Neukundenakquise Stärken Sie Ihr Verkaufsgebiet Und Bauen Dieses Weiter Aus Seevetal

Vertriebspersönlichkeit/Verkaufstalent (m/w)
   ASUP GmbH (Region PLZ 7)

Juniorverkäufer (m/w)
   ASUP GmbH (PLZ Gebiet 4 und 5)

Key Account Manager Deutschland für den Bereich Industrie (m/w)
   ASUP GmbH (Seevetal)

(Bio-) Statistiker*in / Mathematiker*in als Clinical Statistician (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)